Am 31. Juli feierte avedos sein 10-jähriges Jubiläum im Vienna City Beach Club. Durch den eigenen Sandstrand mit zahlreichen Liegemöglichkeiten war der Heineken VIP Bereich die perfekte Party Location für die firmeninterne Veranstaltung.

 

Gemeinsam mit den Geschäftsführern Samuel Brandstätter (CEO), Dr. Christian Mache (CFO), Daniel Holzinger (COO), Michael Danninger (CTO) und Hannes Wambach (CSO) verbrachten die fast 60 Mitarbeiter mit Ihren Familien einen lustigen und geselligen Abend bei BBQ und sommerlichen Drinks.

Auch das sportliche Rahmenprogramm erfreute sich größter Beliebtheit. Vor allem das Stand-up Paddling, die Trendsportart aus Hawaii lockte viele in die Neue Donau. Aber auch nach einem Beachvolleyball Spiel mit Kollegen kühlten sich viele gerne im Wasser ab und genossen den atemberaubenden Sonnenuntergang.

Musikalische Unterhaltung gabe es von der 4-köpfigen Band ESPR!music, die mit ihren romantischen Gesangsduetten und ihrer stimmungsvollen Party- und Chilloutmusik für die richtige Stimmung sorgte.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre avedos.

 

  

 

  

 

  

10 Jahre avedos - Sommerfest im Vienna City Beach Club