Am 27. und 28. April fand die dritte Rethink! Corporate Finance 2017 in der Alsterstadt Hamburg statt und avedos war als Partner und Sponsor mit dabei. Das Event behandelte vor allem Themen wie Unternehmensfinanzierung, operative Effizienz – Forecasting, Reporting, Planning, Big Data sowie innovative Technologien.

Während der beiden Tage kamen über 150 CFOs und Finance Entscheider aus dem deutschsprachigen Markt (Deutschland, Österreich und der Schweiz) zusammen, um spannende Vorträge zu hören und um sich auszutauschen und miteinander zu diskutieren.

 

Unser CEO Samuel Brandstätter hielt eine informative Präsentation zum Thema „Harmonisierung von GRC – Vision oder Realität?“.

Eine kurze mündliche Zusammenfassung seines Vortrages und einige weitere spannende Einblicke gibt Samuel Brandstätter in einem kurzen Interview: 

 

 

Außer ihm waren noch unsere Kollegen Hannes Wambach (Co-CEO), Marcus Noetzel (Director Sales Germany) sowie Claudia Howe (Head of Implementation) vor Ort und nutzten die Zeit zum Networken und für interessante Gespräche mit Kunden und Teilnehmern.

 

 

Hier finden Sie weitere Informationen zur Rethink Corporate Finance