avedos erweitert ihren Marktzugang zu baltischen, nordischen und Benelux-Ländern durch die Gründung einer regionalen Hauptniederlassung in den Niederlanden. So können die dort ansässigen Kunden lokal betreut werden.

avedos ist ein innovativer Softwarehersteller, der sich auf Governance, Risk und Compliance (GRC) spezialisiert hat. Heute gab das Unternehmen die Eröffnung einer neuen Zweigstelle in den Niederlanden bekannt. Durch Gründung des neuen Standortes wird avedos dem steigenden Bedarf an Vor-Ort-Betreuung lokal tätiger Kunden und Interessenten gerecht.

 

Teil dieser regionalen Expansion wird die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit namhaften Consulting-Unternehmen, Systemintegratoren und Resellern sein.

 

Richard Schoumacher, Managing Director und Regional Sales Manager avedos Benelux, Nordics & Baltic Region, wird diese regionale Expansion leiten. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Sales- und Solution Teams in diesen Ländern mit. Sein Fachwissen konnte er unter anderem bei führenden IT-Unternehmen wie HP Software, Siebel Systems und Hyperion gewinnen.

 

„Für viele Unternehmen stellen externe, interne und regulatorische Governance, Risk und Compliance (GRC) Anforderungen eine große Herausforderung dar. Die hohe Flexibilität der avedos-Lösung risk2value war einer der Hauptgründe für den Start der Zusammenarbeit als exklusiver Vertriebspartner für die nordische, baltische und Benelux-Region.“, so Richard Schoumacher.

 

Die umfangreiche unternehmerische und technische Expertise sowie der klare Fokus auf Lösungsfindung und Kundenorientierung sind weitere Gründe für diese Kooperation.

 

„Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden, Partnern, sowie dem neuen avedos-Team in der Benelux-, Nordics-, und Baltics Region“, ergänzt Samuel Brandstätter, CEO von avedos. „Diese Expansion ist ein weiterer Meilenstein für avedos und folgt dem strategischen Unternehmensziel, die Präsenz am europäischen Markt verstärkt auszubauen.“

 

Zur Pressemitteilung: avedos stärkt europäische Marktpräsenz durch Gründung einer neuen Niederlassung