avedos business solutions GmbH wird umbenannt in avedos GRC GmbH

avedos verschreibt sich seit der Gründung im Jahre 2005 dem Bereich Governance, Risk und Compliance. Wir beschäftigen uns damit mit den Leitplanken, die den Handlungsspielraum von Unternehmen festlegen und somit die Grundlage für unternehmerischen Erfolg bilden. Der Reifegrad von GRC in Unternehmen wird durch den Grad der Integration der verschiedenen GRC Disziplinen bestimmt. Daher gilt unser Bestreben vor allem jener Integration – wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg von einzelnen GRC-Silos hin zu einem integrierten GRC, das die Zusammenarbeit fördert, Kosten spart und die Effizienz im Unternehmen deutlich steigert.

 

Im Jahr 2016 haben wir zwei neue Niederlassungen gegründet – avedos GRC Deutschland GmbH und avedos GRC Benelux & Nordics B.V. Zur Vereinheitlichung der Bezeichnungen der Gesellschaften und um ein klares Zeichen für unser Bekenntnis zu GRC zu setzen, wurde der Name unserer Muttergesellschaft in Österreich nun auf „avedos GRC GmbH“ geändert.