Am 5. September war das Team avedos zum ersten Mal beim Vienna Business Run dabei. Gemeinsam mit 32.000 anderen Läufern und Nordic Walkern wurde die 4,1km Laufstrecke im Wiener Prater bezwungen.

Der Startbereich befand sich beim Sektor A bei der Meiererstraße gleich beim Ernst-Happel-Stadion. Die Laufstrecke verlief entlang der Stadionallee, der Lusthausstraße, der Prater Hauptallee und zum Schluss wurde noch eine ¾ Runde direkt im Stadion gelaufen. Dieses Jahr gab es insgesamt 32.000 Läufer, weswegen auch ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt wurde.

 

18. Wien Energie Business Run

Der Wien Energie Business Run fand dieses Jahr bereits zum 18. Mal in Wien statt. Insgesamt waren 1.250 Firmen angemeldet, um gemeinsam mit ihren Mitarbeitern, die großartige Laufveranstaltung zu erleben.

 

Team avedos – risk2value in action!

Beim Team avedos stand der freundschaftliche Wettbewerb im Vordergrund. Dies weckte den Ehrgeiz unserer Mitarbeiter, wodurch Bestzeiten erzielt wurden.


Auch im nächsten Jahr wird das Team avedos wieder mit dabei sein. Der voraussichtliche Termin für den 19. Business Run ist der 5.9.2019. Nähere Infos dazu unter www.businessrun.at

 

 

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!